Seminar an der TU Berlin: Storytelling für Marketing-Helden

Hinter jeder großen Idee steckt eine gute Geschichte! Doch wie erzählt man sie, um auch Investoren für sein Business zu gewinnen? Genau darum ging es gestern bei meinem Workshop an der @tu_berlin / Lehrstuhl für Entrepreneurship/ Innovation Management am @venturecampusberlin . Zum zweiten Mal in Folge hatte ich das Vergnügen als Gastdozentin zu erklären, wie man journalistische Prinzipien mit Storytelling mixt, um Produkte & Dienstleistungen auf ein neues Level zu heben. Das Ziel: Erlebnisse im Kopf kreieren und aus Kunden Helden machen. Und wenn wir schon von HeldInnen reden: meine waren gestern definitiv alle Studenten im Auditorium, die von Pakistan bis Uganda kamen und mit ihren kreativen Ideen zu Marketing Heroes wurden. Loved the Vibe!! 

Laura Lewandowski